Resi Reiner zurück zum Start
     

Kommentare zum Film
(Filmfest München)

Erstkommunion

Andres, 7 Jahre:
"Nichts hat mir nicht gut gefallen. Alles hat mir gut gefallen. Besonders wo der liebe Gott an diesem komischen Dings da (vockitocki) war und so komisch geredet hat. Gut war auch wo der liebe Gott und Karo auf den Laster gesprungen sind."

Der Liebe Gott

Anna, 8 Jahre:
"Sehr lustig, vor allem als Karo und ihre Freundin erzählen, dass sie vom Drachsteigen kommen. Viele witzige Wörter, zum Beispiel "Scheiße im Wald". Der Film hat mir sehr gut gefallen! Ich hoffe, er kommt in die Kinos!!!"

Der Liebe Gott

Shannan, 12 Jahre:
"Der Film hat mich sehr behrührt. Die Schauspieler passen sehr gut zu ihren Rollen. Ich finde es einfach rührend wie Karo sich an den lieben Gott geklammert hat um ihre Familie wieder zusammen führen zu können. Es war auch das Ende des Films ganz speziell da es kein Happyend gab."